(jeglichen Geschlechts)
ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
- Freundliches und kompetentes Aushängeschild unserer modernen Rehabilitationsklinik
- Check In und Check Out der Rehabilitanden und Hausgäste
- Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im Empfangsbereich
- Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Telefonaten
- Rechnungserstellung und Kassenführung
- Ansprechpartner/in für individuelle Fragen, Wünsche und Reklamationen
- Unterstützung bei sonstigen organisatorischen Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Sie sind aus Überzeugung serviceorientiert und ein Teamplayer.
- Sie verfügen über Berufserfahrung am Empfang, in der Telefonzentrale oder im Servicebereich eines Hotellerie- bzw. sonstigen Dienstleistungsunternehmens.
- Der Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut.
- Sie haben Interesse an einer selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise.
- Neben einem gepflegten Erscheinungsbild besitzen Sie sehr gute Umgangsformen und ein professionelles, selbstbewusstes und herzliches Auftreten.
- In unvorhergesehenen Situationen handeln Sie souverän und freundlich.
- Sie verfügen über die Bereitschaft zum (eingeschränkten) Schichtdienst sowie zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen.
Unser Angebot:
- Wir bieten Ihnen eine spannende, abwechslungsreiche sowie unbefristete Tätigkeit in einem engagierten, erfahrenen Team bei leistungsgerechter Vergütung.
- Wir fördern Ihre Talente mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.
- Sie können unser kostenloses Gesundheits- und Sportprogramm in Anspruch nehmen.
Für nähere Informationen zur Klinik besuchen Sie uns im Internet unter www.spessartklinik.de
Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe der
Referenznummer SK0523 bevorzugt per E-Mail als pdf-Dokument an:
Spessart-Klinik Bad Orb GmbH
Personalleiter Hr. Dominik Wagner
Würzburger Str. 7-13
63619 Bad Orb